Suchen

Sachbeschädigung #A-1591

Sachbeschädigung In Bearbeitung
In der Nacht vom 29.04.2021 auf den 30.04.2021 wurden erneut mehrere Scheiben der Wartehäuschen am Ahauser Busbahnhof mutwillig, durch offenbar kleingeistige Mitbürger, zerstört. Sie bedienten sich hierzu einzelner Steine aus dem nahegelegenen Gleisbett der DB-Anlage (s. Foto). Da dieses einen Vorsatz der/der/des/der Täter, Täterinnen, Täters oder Täterin impliziert, ist ein zu verstärkendes Augenmerk durch Ordnungs- und Polizeikräfte dringend angezeigt. Selbst eine rudimentär überwachte Ausgangssperre war bisher nicht geeignet, solche Vorfälle im Ortsgebiet zu unterbinden. Gilt die Ausgangssperre auch für Sicherheitskräfte?
Verwaltungskommentar : 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Anliegen an die Kollegen vom Fachbereich Tiefbau und Entsorgung sowie Sicherheit und Ordnung weitergeleitet.

Heeker Straße, 48683 Ahaus

Report Log

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    30. April 2021 - 10:25

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. April 2021 - 15:06