Suchen

Barrierefreiheit #A-1014

Barrierefreiheit Nicht Stadtverwaltung
Von der van Deldenstr. führt eine Zufahrt (zwischen Lensing und Kramer) in den Schlossgarten. Für Ältere (mit Roulator) und Leute mit Kinderwagen ein echtes Hindernis wegen der Treppenstufen. Frage: kann man in diesem Treppenaufgang nicht eine Schräge ohne Stufen einbringen?
Verwaltungskommentar : 
Ihre Anregung habe ich an die Kollegen vom Baubetriebshof weitergeleitet. Es muss geprüft werden, ob der Zugang hier angepasst werden kann oder ob vielleicht auf einen barrierefreien Zugang verwiesen werden kann. EDIT: Ich habe gerade die Rückmeldung durch die Kollegen vom Baubetriebshof erhalten, dass es sich um einen Privatweg handeln würde. Eine Anpassung ist unsererseits daher nicht möglich. Es müsste aktuell noch ein anderer Zugang gewählt werden. Der Eigentümer wird über den Vorschlag in Kenntnis gesetzt. Das Anliegen habe ich daher auf den Status "nicht Stadtverwaltung" geändert.

Schlossgarten, 48683 Ahaus

Report Log

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    8. März 2020 - 15:11

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. März 2020 - 10:28

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. März 2020 - 14:22

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. März 2020 - 14:22

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. März 2020 - 14:23