Suchen

Straßen, Wege, Plätze #A-1013

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Das Schutzgeländer längs des Schwarzen Weges ist auf einer Länge von ca. 5m unterbrochen. Die Teile liegen im Graben. Entweder Sachbeschädigung oder morsche Pfosten, keine Ahnung. Anmerkung: das gesamte Geländer entlang des Weges sollte der Bauhof mal überprüfen. Viele Holzpfosten und Holzbretter erscheinen mir sehr „brüchig“.
Verwaltungskommentar : 
Danke für den Hinweis. Diesen habe ich an die Kollegen vom Fachbereich Baubetriebshof weitergeleitet. EDIT: Dieses Anliegen wurde mir auch von den Kollegen als bearbeitet zurückgemeldet. Das Geländer sollte instandgesetzt sein. Den Status habe ich angepasst.

Schwarzer Weg 17, 48683 Ahaus

Report Log

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    8. März 2020 - 15:02

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. März 2020 - 14:56

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2020 - 11:22

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2020 - 11:28