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Regeln

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Ihnen. Bevor Sie Ihre erste Meldung erstellen, haben Sie sicherlich Fragen. Bitte beachten Sie auch die nachfolgend genannten Regeln. Bei Verstößen gegen diese kann die Redaktion die Veröffentlichung einzelner Beiträge zurücknehmen. Bitte melden Sie beim Anliegenmanagement keine Notfälle! Verwenden Sie hierzu die Telefonnummern von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Beschreiben Sie Ihr Anliegen präzise und eindeutig, damit wir in der Lage sind das Anliegen problemlos zu bearbeiten. Bleiben Sie stets sachlich.
 

Klare und eindeutige Sprache

Beschreiben Sie Ihr Anliegen präzise und eindeutig, damit wir in der Lage sind das Anliegen problemlos zu bearbeiten. Bleiben Sie stets sachlich.
 

Quellen, Links und Werbung

Falls Sie (auch nur sinngemäß) zitieren, geben Sie soweit möglich eine Quelle an, damit andere Ihre Aussage im Original nachvollziehen können. Werbung für kommerzielle Produkte, Dienstleistungen und private Internetseiten ohne erkennbaren Bezug zum Thema sowie Kettenbriefe sind nicht zulässig.
 

Datenschutz

Veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten – weder Ihre eigenen, noch die anderer. Hierzu zählen die Angabe von Namen, Fotos von Personen, Adressangaben, Nummernschilder oder allgemein alle Daten mit Persönlichkeitsrechten. Gehen Sie in Ihrem eigenen Interesse achtsam mit Ihren Angaben wie E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer oder weiteren Kontaktdaten um. Fotos, die personenbezogene Daten enthalten sowie gegen das Urheberrecht verstoßen, sind nicht zu verwenden. Laden Sie keine Fotos hoch, die fremde Personen abbilden. Sie verletzen sonst deren Persönlichkeitsrechte.